Archiv für den Autor: Martin Breil

The Silver Lining & Martin Cornell – live im Hafenbahnhof am Donnerstag, 14.11.2019

Zum allmählichen Jahresausklang steht nochmal ein Gig ins Haus: Es zieht es uns wieder in unsere heimliche Lieblings-Location, den Hafenbahnhof unweit des Altonaer Balkons. Eine urige Rockkneipe, in der man parallel zum Musikgenuss auch äußerst gemütlich Kaltgetränke konsumieren kann :).

Als zweiten Act des Abends konnten wir den großartigen Sänger und Songwriter Martin Cornell gewinnen, der mit seiner Band „The True Dramatics (https://www.facebook.com/martinconnellmusic/) Rock/Pop-Entertainment vom Feinsten abliefert: https://www.instagram.com/thetruedramatics/

Wir freuen uns drauf – und auf Euch!

Hafenbahnhof rockt!!

Danke für einen geilen, lauten Abend im „Hafenbahnhof“ zusammen mit der Band „Fire On The Mountain My Home“. Hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank auch an alle Konzertbesucher- schön, dass ihr da wart! Wir hoffen euch beim nächsten Gig wieder zu sehen. Wir bleiben dran und wollen schon in Kürze den nächsten Auftritt bekannt geben.

Nächster Gig am 22.November!

Nach einer doch recht langen Sommerpause unsererseits spielen wir diesen Herbst wieder live: Der nächste Gig steht am Samstag, 22.November 2014 im „Atzehoe“ in Itzehoe an. Es wird ein Doppelkonzert gemeinsam mit „Goodwill Intent“. Wir freuen uns sehr darauf und hoffen, dass ihr dabei seid!

Alle wichtigen Daten zum Gig findet ihr unter „Konzerte“.